Jan Schultsz
Intendant.

Jan Schultsz, Dirigent und Pianist, steht dem Engadin Festival seit 2008 als Intendant vor. Er stammt aus Amsterdam und lebt heute in Basel, wo er eine Professur an der Hochschule für Musik wahrnimmt. Er gibt Konzerte als Pianist, dirigiert Sinfonieorchester auf der ganzen Welt und leitet Opernproduktionen an verschiedenen europäischen Häusern.

Martina Rizzi
Geschäftsführerin.

Martina Rizzi hat das Engadin Festival im Jahr 2011 als Geschäftsführerin übernommen. Sie ist Bündnerin, kommt ursprünglich aus dem Hotelfach und war während mehrerer Jahre Event- und Kongressmanagerin im Waldhaus Flims Mountain Resort & Spa.

Nina Debrunner
Dramaturgie.

Nina Debrunner ist Literatur- und Musikwissenschaftlerin und seit 2012 beim Team des Engadin Festivals dabei.

Sara Rizzi
Administration.

Sara Rizzi ist für die Administration zuständig und seit 2019 beim Team des Engadin Festivals dabei.