Daniel Behle Tenor & Jan Schultsz Hammerflügel

Dienstag, 4. August 2020
20.30 Uhr Reithalle, St. Moritz
Tickets CHF 60.-
Eine Kategorie – free seating
Dauer ca. 70 Minuten ohne Pause.

 

Tickets

Jede Besuchergruppe wird von uns individuell platziert unter Einhaltung der Zwei-Meter-Abstandsregel.

Werke

Lieder von Ludwig van Beethoven

Daniel Behle

Nach seinem Schubert-Liederabend 2017 kehrt Daniel Behle diesen Sommer mit einem Programm zum Beethoven-Jubiläum ans Engadin Festival zurück. Als einer der vielseitigsten deutschen Tenöre, in Konzert, Lied und Oper gleichermassen erfolgreich, begeisterte er unter anderem an den Festspielen in Salzburg, Bayreuth und Baden-Baden mit seinen feinsinnigen und lebendigen Interpretationen. Sein Partner am Klavier ist Jan Schultsz, der seinen originalen Strobel-Hammerflügel aus dem Jahr 1824 auch dieses Jahr wieder mit ins Engadin nimmt. Eine einmalige Gelegenheit, die immer noch unterschätzten und viel zu selten aufgeführten Lieder Beethovens mit einem Instrument aus der Zeit zu entdecken. Jan Schultsz wird mit Erläuterungen durchs Konzert führen.

www.danielbehle.de | www.schultsz.com